TS-Board

März 12, 2008

Die Mainpage des Boards –>

tsboard_se.png

5 Antworten to “TS-Board”

  1. peet293 Says:

    hi Leute Ich Wollte fragen ob die registrierung von tstracker bald wieder offen ist ich hätte ganz gerne einen account bei dennen.

  2. torrentflash Says:

    Hi peet,

    nein, leider wird der tstracker voraussichtlich nie wieder geöffnet werden, gleiches gilt für das board. das ganze ist jetzt invite-only..

    da bleibt dir nur invite gebettel, das geht natürlich besser wenn du schon irgendwelche „referenzen“ hast 😉

  3. LasVegas Says:

    hallo bin bei torrentheaven aktive würde mich aber auch gern bei torrentsyndrom bewerben wo kann ich ne invite anfrage stellen ?

  4. bigboy777 Says:

    könnt ihr mir bitte die url vom ts zuschicken?
    ich möchte gerne mich auf dem tracker registrieren,sowie ein plätzchenwieder frei werden sollte!

    gruss bigboy777

  5. torrentflash Says:

    tstracker.zapto.org

    bringt dir allerdings nichts, die haben sich total abgeschottet, Registrierung ist nie offen


Kommentar verfassen

