Der TS

Jeder hat schon mal davon gehört, aber niemand darf diesem exklusiven Projekt beitreten. Torrent Syndrom ist nämlich ein geheimer Bund, nur die Ranghöchsten werden zugelassen – es ist schließlich auch der mit Abstand beste Tracker schlechthin, über den wir da reden.

Damit allerdings diejenigen, die bisher nicht teilhaben konnten trotzdem sehen, wie überlegen und fantastisch der TS ist, gibt es diese Seite. Hier kann man endlich einen Einblick in das Geschehen hinter den Szenen bekommen, also was sich hinter dem TS tracker verbirgt.

Viel Spaß

Advertisements

Eine Antwort to “Über”

  1. bigboy777 Says:

    ich bin letztes jahr durch ein technischen defekts meines pc`s wahrscheinlich mit meiner ip gebannt worden( durch 6 maliges einloggen)
    ich bitte um hilfe um wieder auf den ts zukommen

    gruss bigboy


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: